Seite auswählen

Beschreibung

Seit Anfang 2017 wollte die neu gegründete Bärengemeinschaft sich nach außen präsentieren, um die schwule Community zu stärken und Einzelne, die gehemmt sind, sich mit anderen zu treffen, etwas Halt und die Geborgenheit in der Gruppe zu geben. Die Internetpräsenz dient besonders als Anlaufstelle für Nicht-Facebook-Nutzer um Veranstaltungstermine wahrzunehmen. Im Laufe des Jahres wird die große Oktoberparty mit Webauftritt und zugehörigen Printmedien vorbereitet.

Details

Kunde Leipzig Bären
Zeitraum Februar 2017 – heute
Bereiche Branding, Design, Webseite, SEO, Social Media, Print
Link http://www.leipzig-baeren.de
Die Webseite wurde mit WordPress und eigenem Theme aufgesetzt und wird administrativ betreut. Die Inhalte werden von den Mitgliedern der Leipzig Bären eingepflegt. Das Webdesign ist responsiv, sodass die Seite auf allen Geräten optimal dargestellt wird.